Zielgruppen von Coaching-Maßnahmen

In den Coaching-Umfragen 2013 und 2006 (BCO, Jörg Middendorf) wurde festgestellt, dass sich Coaching-Klienten wie folgt verteilen (Diagramm anklicken zur Vergrößerung):

Im Vergleich mit den Umfragenergebnissen der Vorjahre ist dabei der Trend zu erkennen, dass insbesondere der Anteil des mittleren Managements zunimmt.

Quellen und nützliche Links

Literaturangaben

Ergebnisse der Coaching-Umfragen (frei abrufbar), Jörg Middendorf (BCO)

Der Coaching-Newsletter versorgt Sie monatlich kostenlos mit Hintergrundinformationen und berichtet über aktuelle Entwicklungen im Coaching.

Der Coaching-Newsletter 3-2017 ist erschienen! Lesen Sie darin den Hauptbeitrag zum Thema "Coaching eines Spitzenkandidaten im Wahlkampf, Teil 2".

Registrieren Sie sich für den kostenfreien, monatlichen Newsletter der Christopher Rauen GmbH.

Coaching-Magazin

Das neue Coaching‬-‪‎Magazin 1/2017 ist erschienen!
Lesen Sie hierin u.a.: Ullrich Sollmann im Interview "Die nonverbale Wirkung von Rolle und Person."

Abonnieren Sie jetzt das Coaching-Magazin!

Das Coaching-Magazin bietet Ihnen Branchen-Infos, Hintergründe, Konzepte, Portraits, Praxiserfahrungen, handfeste Tools und einen Schuss Humor.

Lesen Sie im Coaching-Magazin 1/2017: Coaching im Digitalen Wandel | Interview mit Ulrich Sollmann | Burnout-Prävention | Konfliktprävention | Job-Coaching | AMWEG-Tool | Macht und Ethik im Coaching | Wirkfaktoren im Coaching | uvm.

Ansprechpartner

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Christopher Rauen GmbH
Tel: +49 541 98256-777
E-mail: infono spam@rauen.de

Das Coaching-Board ermöglicht Ihnen den kostenlosen und interaktiven Austausch zu coaching-relevanten Themen sowie Inhalten des Coaching-Reports und Coaching-Magazins.