Zielgruppen von Coaching-Maßnahmen

In den Coaching-Umfragen 2013 und 2006 (BCO, Jörg Middendorf) wurde festgestellt, dass sich Coaching-Klienten wie folgt verteilen (Diagramm anklicken zur Vergrößerung):

Im Vergleich mit den Umfragenergebnissen der Vorjahre ist dabei der Trend zu erkennen, dass insbesondere der Anteil des mittleren Managements zunimmt.

Quellen und nützliche Links

Literaturangaben

Ergebnisse der Coaching-Umfragen (frei abrufbar nach Registrierung), Jörg Middendorf (BCO)

Der Coaching-Newsletter versorgt Sie monatlich kostenlos mit Hintergrundinfos und berichtet über aktuelle Entwicklungen im Coaching.

Coaching-Newsletter 03-2020 ist erschienen u.a. zum Thema "Coaching in Zeiten der Krise".

» Kostenlos anmelden

Coaching-Magazin

Das Coaching-Magazin bietet Ihnen Brancheninfos, Hintergründe, Konzepte, Portraits, Praxistipps, handfeste Tools und einen Schuss Humor.

Im Coaching‬-‪‎Magazin 1|2020 lesen Sie u.a.: Interview mit Prof. Dr. Lenz, Wirksamkeit von Coaching, selbstreflektierendes Schreiben, Milieu-Perspektive, digitale Medien im Coaching uvm.

SONDERAKTION: Coaching-Magazin-Abo + E-Book gratis!

» Jetzt abonnieren