Zielgruppen von Coaching-Maßnahmen

In den Coaching-Umfragen 2013 und 2006 (BCO, Jörg Middendorf) wurde festgestellt, dass sich Coaching-Klienten wie folgt verteilen (Diagramm anklicken zur Vergrößerung):

Im Vergleich mit den Umfragenergebnissen der Vorjahre ist dabei der Trend zu erkennen, dass insbesondere der Anteil des mittleren Managements zunimmt.

Quellen und nützliche Links

Literaturangaben

Ergebnisse der Coaching-Umfragen (frei abrufbar nach Registrierung), Jörg Middendorf (BCO)

Der Coaching-Newsletter versorgt Sie monatlich kostenlos mit Hintergrundinfos und berichtet über aktuelle Entwicklungen im Coaching.

Im Coaching-Newsletter 10-2019 lesen Sie einen Hauptbeitrag zum Thema "Coaching als Studium". Jetzt online lesen!

» Kostenlos anmelden

Coaching-Magazin

Das Coaching-Magazin bietet Ihnen Brancheninfos, Hintergründe, Konzepte, Portraits, Praxistipps, handfeste Tools und einen Schuss Humor.


Lesen Sie im Coaching‬-‪‎Magazin 3 | 2019: Interview mit Dr. Karin von Schumann | Achtsamkeitsbasiertes Coaching | Qualitätsmanagement im Coaching | Coaching im Lehramtsstudium | Commitment im Coaching | Tool Timeline 4.1 uvm.

» Jetzt abonnieren