Zielgruppen von Coaching-Maßnahmen

In den Coaching-Umfragen 2013 und 2006 (BCO, Jörg Middendorf) wurde festgestellt, dass sich Coaching-Klienten wie folgt verteilen (Diagramm anklicken zur Vergrößerung):

Im Vergleich mit den Umfragenergebnissen der Vorjahre ist dabei der Trend zu erkennen, dass insbesondere der Anteil des mittleren Managements zunimmt.

Quellen und nützliche Links

Literaturangaben

Ergebnisse der Coaching-Umfragen (frei abrufbar nach Registrierung), Jörg Middendorf (BCO)

Der Coaching-Newsletter versorgt Sie monatlich kostenlos mit Hintergrundinfos und berichtet über aktuelle Entwicklungen im Coaching.

Im Coaching-Newsletter 1-2019 lesen Sie einen Hauptbeitrag zum Thema "Coaching in disruptiven Veränderungsprozessen".

» Kostenlos anmelden

Coaching-Magazin

Coaching-Magazin 4 | 2018

Das Coaching-Magazin bietet Ihnen Brancheninfos, Hintergründe, Konzepte, Portraits, Praxistipps, handfeste Tools und einen Schuss Humor.

Lesen Sie im Coaching‬-‪‎Magazin 4 | 2018 ein Interview mit Dr. Wolfgang Looss.

Weitere Themen: Coaching bei innogy SE | Coaching & Personal Brand | Coaching & Unternehmensentwicklung | Schreiborientierte Methoden | Grundrecht auf Coaching? uvm.

» Jetzt abonnieren